Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juli 2008 3 23 /07 /Juli /2008 19:57


Endlich nach langem hämmern, schrauben, kleben und silikonisieren ist das Freggelheim endlich fertig.

Links
Ganz oben pennen
darunter fressen
darunter spielen

Rechts
Ganz oben bollern
darunter Heuspielen
darunter Bad (was zur Zeit noch leer ist)
darunter bollern

Daneben Sören, der heftigst von der kleinen Fellgurke attackiert wird, da er ja in *seinem* Wohnzimmer steht.
Die Maße: 2Meter hoch, 1.55Meter breit und 0.55Meter tief.
Auslauf bekommen die 4 natürlich auch, obwohl sie doch sehr gern in ihrem neuen Heim sind.
Besonders George geht seine Runde durch die Wohnung und schleicht sich wieder nach oben in die Pennbutze :D


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Kimi und ihre Hobbies
  • Kimi und ihre Hobbies
  • : Hier findet ihr fast alles über mein Hobbies: Tiere und UT ;)
  • Kontakt